Hochzeit in Wolfsburg/Braunschweig

Ich durfte die Hochzeit in Braunschweig von Igor und Xenia begleiten. Die Hochzeitsreportage fing an mit dem Anziehen der beiden in separaten Räumen in Wolfsburg, auch "Getting Ready" genannt. Im Anschluss fuhren wir mit den beiden nach Braunschweig in die wunderschöne St. Martini Kirche, wo die kirchliche Trauung stattfand. In dieser Kirche kann man sehr schöne Detailfotos machen, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt.

 

Im Anschluss war das Paarshooting geplant, jedoch hat es gerade in dem Moment, als wir aus der Kirche kamen, angefangen stark zu regnen. Nach ein paar Fotos mit einem Regenschirm haben wir das Shooting auf später verlegt. Da die Location, wo die Party im Anschluss stattfand einen schönen Garten hatte, haben wir noch schöne Fotos dort gemacht.

 

Bei Hochzeiten geht es um Tradition und Werte. Aber auch um Romantik und Liebe. Und die Party kommt nicht zu kurz ;). Aber schaut selbst....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hochzeitsfotograf in Hannover. Hochzeitsfotograf in Langenhagen. Hochzeitsfotograf in Bielefeld. Hochzeitsfotograf n Hamburg. Hochzeitsfotograf in Bremen. Hochzeitsfotograf in Oldenburg. Hochzeitsfotograf in Braunschweig. Hochzeitsfotograf in Hildesheim. Hochzeitsfotograf in Celle. Hochzeitsfotograf in Minden. Russischer HochzeitsfotografHochzeitsfotograf in Holzminden.  Hochzeitsfotograf in Kassel.