Hochzeit im Celler Schloss | Hochzeitsfotograf in Celle

Dieses super sympathische Pärchen habe ich bei Ihrer Trauung im Schloss Celle begleitet. Denis und Azelia haben im kleinen Kreis gefeiert und nur die engste Familie und Freunde eingeladen. Es war sehr emotional und man hat die Liebe der beiden zueinander stark gespürt. Es wurde viel gelacht und es wurden einige Glückstränen vergossen, da die beiden auf den Tag hingefiebert haben. Die Kulisse des Celler Schlosses ist phänomenal und das Trauzimmer befand sich mitten im einem Museumsraum, an dessen Wänden alte antike Ölgemälde hingen. Um die Gemälde zu bewahren, durfte ich nicht mit Blitz fotografieren. Zum Glück können das meine professionellen Kameras gut kompensieren, so dass ich auch in schlechten Lichtbedingungen sehr gute Ergebnisse hinbekomme. Ich wünsche den beiden alles Gute für die Zukunft!

Trauung: Schloss Celle


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hochzeitsfotograf in Hannover. Hochzeitsfotograf in Langenhagen. Hochzeitsfotograf in Bielefeld. Hochzeitsfotograf n Hamburg. Hochzeitsfotograf in Bremen. Hochzeitsfotograf in Oldenburg. Hochzeitsfotograf in Braunschweig. Hochzeitsfotograf in Hildesheim. Hochzeitsfotograf in Celle. Hochzeitsfotograf in Minden. Russischer HochzeitsfotografHochzeitsfotograf in Holzminden.  Hochzeitsfotograf in Kassel.