Hochzeit an der Ostsee | Freie Trauung am Timmendorfer Strand

Ich hatte das große Vergnügen die freie Trauung von Albrecht und Tanja am Timmendorfer Strand fotografisch zu begleiten. Die beiden wollten ihre Hochzeit an der Ostsee feiern und haben ein Altar direkt am Strand aufbauen lassen und ihre engsten Freunde und Verwandte eingeladen. Es war unglaublich schön und das Wetter hat an dem Tag mit fast 30 Grad gut mitgespielt. Im Anschluss ging es zur Party im Maritim Hotel direkt am Strand. Albrecht und Tanja haben sich nach langer Suche endlich gefunden und sie passen wunderbar zusammen. Ein unglaublich nettes und liebes Pärchen, die beide sehr viel Lebensfreude und positive Energie ausstrahlen.

 

Ich persönliche liebe ja freie Trauungen über alles und die Fotos sind auch immer megaschön. Natürlich begleite ich als Hochzeitsfotograf aus Hannover auch sehr oft Brautpaare bei kirchlichen Trauungen, jedoch kann man bei freien Trauungen und in der Natur wesentlich ganz andere Fotos machen, vor Allem bei Sonnenuntergang.

 

Es war mir eine Freunde als Hochzeitsfotograf am Timmendorfer Strand bei dieser schönen freien Trauung an der Ostsee dabei zu sein.

Hochzeitsfotograf in Hannover. Hochzeitsfotograf in Langenhagen. Hochzeitsfotograf in Bielefeld. Hochzeitsfotograf n Hamburg. Hochzeitsfotograf in Bremen. Hochzeitsfotograf in Oldenburg. Hochzeitsfotograf in Braunschweig. Hochzeitsfotograf in Hildesheim. Hochzeitsfotograf in Celle. Hochzeitsfotograf in Minden. Russischer HochzeitsfotografHochzeitsfotograf in Holzminden.  Hochzeitsfotograf in Kassel.